Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Mittwoch, 9. Februar 2011

NEU - NEU - NEU

Seit heute gibt es meinen Tauschblog!

Nach und nach werde ich dort Bilder posten von Dingen, die ich zum Tausch anbiete. Wer sich dafür interessiert hinterlässt bitte eine kurze Notiz im jeweiligen Kommentarfeld - ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!

Und hier gehts zum Blog!

Viel Spaß wünsch ich Euch und mir :-)

Eure Uli

2 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    tauschen macht süchtig!!! ;o)


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli, einen schönen Blog hast Du und ganz besonders freue ich mich, dass Du Dich bei meinen Lesern eingetragenhast.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen