Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Donnerstag, 22. September 2011

Shoppen - Schenken - Helfen

Ich bin wieder dabei!

Am 1.10.2011 ist der Startschuß der großen Weihnachtsaktion kreativer Frauen im Netz!
Ich bin nun schon das dritte Jahr dabei und ich freu mich schon darauf, im Januar wieder ein kleines Sümmchen spenden zu können :-)

Wie die letzten Jahr auch gehen damit 10% meiner Einnahmen aus dem Vondir-Shop
sowie auch aus dem DaWanda-Lädchen für einen guten Zweck weg.

Die Spenden aller Teilnehmerinnen gehen heuer an die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Wir hoffen natürlich, daß unser Umsatz zwischen dem 1.10.2011 und 24.12.2011 groß genug ist, daß da ein hübscher Betrag für den guten Zweck zusammen kommt!

Wer also ein Geschenk sucht sollte sich hier mal gut umsehen!

Wer nix braucht oder findet darf diese tolle Aktion aber gerne weiterempfehlen ;-))

Seid ganz herzlich gegrüßt

Eure Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen