Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Donnerstag, 8. November 2012

Alle Jahre wieder.....

..... und wir sind natürlich mit von der Partie beim Adventsbloggalender 2012



Wers nicht kennt hier eine kurze Info über die Aktion:

Der Adventsbloggalender ist ein Adventskalender der ganz besonderen Art.
Jeden Tag wird auf einem der Teilnehmerblogs eine Verlosung stattfinden - Jeden Tag können also wunderbare Geschenke abgestaubt werden. 
Alles was Ihr tun müsst, ist jeden Tag vom 01.- 24. Dezember hier beim Adventsbloggalender vorbeizuschauen. 
Täglich wird das Startseitenbild mit den Sternchen und dem springenden Hirschen neu verlinkt und führt zu dem Blog, der das neue Türchen im Adventsbloggalender öffnet.

Hier könnt Ihr dann nach den jeweiligen Bedingungen des Teilnehmerblogs an Verlosungen und Gewinnspielen teilnehmen um supertöfte Gewinne abzustauben!
Wir wünschen Euch viel Spass mit dem Adventsbloggalender und eine umwerfende, fantastische Adventszeit!

Der Adventsbloggalender wird in diesem Jahr von FrauJottpunkt und The Cute Army organisiert. 
Also Ihr Lieben: reinschauen, mitmachen, beschenkt werden, Euch freuen :-)

Herzliche Grüße

Eure Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen