Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Donnerstag, 8. April 2010

Unerwartete Popularität :-)



Komm ich heute nichtsahnend zum Hausarzt um ein Folgerezept für die Physiotherapie zu holen werde ich dort von der Vorzimmerdame freudig angestrahlt. Ich hab Sie in der Zeitung gesehen! Schööööön...

Hää?? Wie jetzt..??

Also nicht in der Tageszeitung, eine von den Zeitschriften wo so alles drin ist.. zwei Seiten... mit Bild... und Gänschen...!

Leider konnte sie mir nicht sagen welche Zeitschrift genau es war aber sie wollte mich anrufen - hat sie gemacht!
Ich gleich auf zum nächsten Zeitschriftenladen und die Bild der Frau - Landpartie, Raus ins Glück gekauft!

Neben so Artikeln wie Narumol und Josef - Land-Liebe des Jahres, Herzhafte Bauernküche, Die 100 besten Hausmittel odwer Gesund einkaufen im Hofladen fand ich doch tatsächlich auf Seite 48 unter der Rubrik Selbermachen den Bericht :-)

Die Fotos sind schön geworden, der Bericht entspricht zwar nicht ganz der Wahrheit (bspw. arbeite ich nicht im Kindergarten sondern an einer Grundschule und Tobi bastelt auch nie mit - das fehlte ihm noch *kicher) aber zu meiner großen Freude ist meine komplette Shopadresse drin!

Kommentare: