Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Sonntag, 26. September 2010

Fröhlicher Schmuck von Danyskiste: Gewinnspiel

Fröhlicher Schmuck von Danyskiste: Gewinnspiel: "Diese süße Eule (auch erhältlich in meinem Shop) möchte in die weite Welt hinaus, ..."


So eine süße Eule - und eine total süße Idee!
Leute, macht mit beim Gewinnspiel von Danyskiste und die Eule könnte bald einen Eurer Hälse zieren ;-)

Link anklicken, Kommentar posten und schon seid Ihr dabei!

Grüßls, Eure Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen