Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 24. September 2010

von Barbara erdacht...

1. Wenn ich könnte würde ich mit meiner Theatergruppe nächstes WE mit nach London reisen *seufz

2. Zwetschgen aus dem Schulgarten ist zur Zeit mein Lieblingssnack .


3. Mein Leben wäre einfacher, wenn alles auf Anhieb klappen würde - dann wärs vermutlich aber auch langweiliger ;-)


4. Ein Tee oder ein Glas Wein, ein gutes Gespräch, das einen näher zusammenrücken lässt ist eine schöne Art den Tag zu beenden. In der Seele verstanden werden... das ist für mich die schönste und befriedigenste aller Beziehungen.



5. Erste Eindrücke täuschen zuweilen


6.Wenn ich an Menschen denke, denen man nix recht machen kann und die nur am jammern sind wird mir schlecht.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Woche, morgen habe ich den 1.Geburtstag meines Patenkindes Pia zu feiern *freu.. geplant und Sonntag möchte ich gerne nach Aalen zu den Römertagen - wenns klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen