Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Samstag, 30. Oktober 2010

Die Uli macht mal Pause......


.... und fährt am Sonntag mitm Zug nach Köln!

Der erste Family-Urlaub heuer - und eigentlich habe ich gar keine Zeit zum wegfahren.. *seufz...
Hauptsache ich bin rechtzeitig zum Kunsthandwerkermarkt in Pforzen wieder zurück! Also vorher erholen und dann so richtig ranklotzen ;-)

Machts gut Ihr Lieben! Am Freitag, 5.11., sind wir wieder zurück und ich werde berichten :-)

Lasst es Euch gut gehen - wir tuns auch!

Grüßls, Eure Uli


Kommentare:

  1. Lass es dir gutgehen und genieße die Zeit! Ich wünsche dir viel Erholung und Sonnenschein!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - viel Spaß!

    Meiner Einer muß arbeiten, bei mir gibt es leider keine Ferien.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ulli,
    wo bist de denne? Bist in Köln geblíeben?
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen