Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Dienstag, 12. Oktober 2010

Jetzt schon an Weihnachten denken...



... oder zumindest an die Vorweihnachtszeit :-)

Laßt doch einfach mal den Weihmachtsmann buchstäblich einschweben!

Diesen herrlichen Ballon-Adventskalender habe ich in liebevoller Handarbeit gestaltet.

Als Ballon dient eine Styroporkugel. Zur Verstärkung der Seile wurden Holzperlen mit eingearbeitet, danach wurde die Kugel mit einem Jersey-Stoff in weinrot überzogen.

24 Säckchen aus Baumwolle wurden von mir mit verschiedenen historischen Weihnachtsmotiven bedruckt und ergeben so ein sehr harmonisches, stimmungsvolles Gesamtbild.

Als Korb dient ein aus Seegras geflochtener Übertopf - somit ist der Fesselballon das ganze Jahr über nutzbar :-)


Dieser Adventskalender wird Dein Kind ein Leben lang begleiten und auch im Erwachsenenalter schöne Erinnerungen an die Kindheit hervorrufen...

Den Ballon finmdet Ihr hier: www.vondir.de/tools/view?id=81599

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön, ich bin begeister!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli!
    Schöner Adventskalender!
    Hab nu auch einen Blog,noch nicht fertig. Wie bekommt ihr in eure Bloglisten bloß die Fotos rein??? Auch schon bei anderen gesehn. Es geht doch nur so zum verlinken ohne Bild?
    LG

    AntwortenLöschen