Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mein Weihnachtsmarkt in Zahlen ;-)



So, Ihr Lieben, ich hab mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht - was zuletzt auch daran lag, daß ich mit 3,5 Wochen Weihnachtsmarkt und konventioneller Arbeit an einer Grundschule nebst Familie und Bestellungen über die Internet-Shops ziemlich eingespannt war.
Der Stress ist noch nicht ganz vorbei... der Baum ist geschmückt, die Familie genervt (hehehe.... alle Jahre wieder!) und eigentlich noch viel zu viel zu tun *seufzzzz

Allerdings habe ich mir die Zeit genommen und mal eine kleine persönliche Markt-Statistik gemacht:

MEIN MARKT IN ZAHLEN:


  • Der Markt dauerte 24 Tage
  • das sind 136 Verkaufsstunden gewesen
  • davon haben Melli und Georg zusammengenommen 17 in Vertretung übernommen
  • für meine Windlichter und Lichthüllen habe ich insgesamt 413 Teelichte verbraucht
  • um nicht zu erfrieren habe ich ca. 30 Liter Heißgetränke zu mir genommen
  • mein Hütten-Ofen verbrauchte ca. 16 Liter Gas
  • mein Umsatz lag letztlich ganze 23,5 % über dem vom letzten Jahr!!!!
Schon krass, oder?
Aber ich habe noch mehr Zahlen - nämlich die, der beliebtesten Artikel:

  • Traubenkern-Taschenwärmer: 36 Paare
  • Windlichter: 25 Stück
  • Stoffbuttons: 61 Stück
  • Hirsche: 6 Stück
  • Kühe: 2 Stück
  • Deko-Stiefel: 20 Stück
  • TaTüTas: 14 Stück
  • Lichthüllen aus Stoff: 11 Stück
  • Kosmetiktäschchen: 3 Stück
  • Lebkuchenherztaschen: 3 Stück

Daneben noch sonstigen Krimskrams wie genähte Deko-Herzen, Deko-Vögel, Deko-Vogelhäuschen, etc.......

Ich finde, das kann sich sehen lassen, oder? UND: Es macht Lust auf den nächsten Markt ;-))
Dafür kann man dann schon bissl Stress ertragen....

Ganz liebe Grüße,

Eure Uli

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, gratuliere dir. Da hast du ja echt ne Menge geleistet. Freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist. Jetzt hast du dir ein paar ruhige Tage echt verdient. Ich finde es super, dass du uns mitteilst, welche Produkte gut gelaufen sind.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,

    ich gratuliere Dir auch ganz doll. Das hat sich wirklich gelohnt. Da macht das ganze dann auch einen Sinn :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

    Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen