Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein Gutes Neues - Willkommen 2011 !



Nun ist es also erreicht!
Das, worauf wir 365 Tage hingearbeitet haben
... eine fröhliche Silvesterfeier, ein Feuerwerk mit "Zisch-Brazzel-Peng", vielen Vorsätzen und vielleicht auch einer kleinen Rückschau.....

Was wird es uns bringen, das neue Jahr? Was erhoffen wir uns? Welche Bedenken haben wir? Welche Ängste und Träume begleiten uns...?

Eigentlich ist es müßig darüber nachzudenken, oder?
Ich habe wie jedes Jahr keine Vorsätze! Was ko
mmt, kommt und was sein soll wird sich ergeben.
Die Kunst besteht darin, die Weichenstellungen zu erkennen und adäquat zu handeln!


Ich wünsche Euch allen ein gesundes, friedvolles, erfolgreiches, humorvolles, tolerantes und kreatives 2011 :-)



Kommentare:

  1. Das hast Du aber klasse geschrieben.
    So sei es :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr,
    liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schönes und kreatives neues Jahr!
    Danke, dass Du Dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast, so konnte ich auch Deinen Blog finden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir doch einfach auch mal ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich da wartet was auf dich :O)
    http://scrapistachio.blogspot.com/2011/01/welche-ehre-ein-award-liebster-blog.html

    BG - Achim

    AntwortenLöschen