Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Samstag, 29. Januar 2011

Blog-Award: Liebster Blog

Ich freue mich sehr darüber über diese tolle Auszeichnung von der lieben Claudia!

Der Award ist zwar schon ne Woche her - aber manchmal dauerts bei mir einfach bissl länger bis ich draufkomm *sorry!!
Trotzdem freu ich mich tierisch und gib den Award gerne weiter an folgende Blogs und Personen:

1. an die liebe Caty

2. an unseren "Sonnenschein" Ingrid

3. an Achim mit den Wahnsinns-Sachen


Die Auswahl fiel mir wirklich schwer - aber vielleicht habe ich ja wieder mal Gelegenheit eine solche Auszeichnung weiterzugeben :-)

Liebste Grüße, Eure Uli

Nun zum Kleingedruckten:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Kommentare:

  1. Liebe Uli!
    Der Achim "mit den Wahnsinnssachen" wird grad richtig rot und freut sich über das Lob. Ich hab' den Award zwar schon vor Kurzem erhalten, freu mich aber trotzdem wirklich sehr darüber! Danke und beste Grüße - Achim
    PS: Glückwunsch zum verdienten Award an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    ja auch ich möchte mich hier nochmal ganz lieb bei Dir bedanken. Ich hatte zwar auch schon das Glück, den Award von Achim überreicht zu bekommen, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. DANKESCHÖN :-))

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen