Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Dienstag, 7. Juni 2011

HAGELSCHADEN - GEWINNSPIEL

Leute - hier ging gestern die Welt unter! Abartig, was sich innerhalb einer Viertelstunde für Szenarien abgespielt haben - die Apokalypse kann nicht schlimmer werden!

Wers genauer wissen möchte kanns
hier nachlesen !

Mein Balkon, mein Garten - alles zerrupft und zerfleddert :-((

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich dem nicht auch noch eine heitere Seite abgewinnen könnte!

Also - wer errät, was auf dem folgenden Bild für eine Pflanze zu sehen ist, der kann ein original Windbraut-Tatüta gewinnen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar hier oder in facebook. Wer die
sen Post noch zusätzlich verlinkt landet automatisch ein zweites mal im Lostopf...

Nun bin ich mal gespannt, obs jemand erkennt :-)))

Herzliche Grüßls aus dem heutigen sonnigen Kaufbeuren

Eure Uli

Kommentare:

  1. Hallo Windbraut, das könnte mal eine Engelstrompete gewesen sein, zumindest sehen die Stiele danach aus.

    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  2. *lach* könnte auch mal eine tomate gewesen sein
    bei uns bleibt leider der regen aus, mehr als ein paar tropfen waren nicht.dabei könnten wir den regen brauchen..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tomate, sage ich auch.
    Das sieht man an dem winzig kleinen Wassertrieb, der noch übrig ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Kirschtomate, Eiertomate, Fleichtomate, Biotomate ;-), Cherrytomate...irgend eine Tomate, gel!!! Huhu Ulli, nach genau einem halben Jahr wieder mit dabei im Bloggerleben. Und übrigens, vielen lieben Dank noch für den gewonnen Award des beliebtesten Blog oder so. Hat mich auch nach einem halben Jahr noch geehrt.
    Liebe, liebe Grüße...Caty

    AntwortenLöschen
  5. Ok, hab gelesen und verlinkt... ist ne TOMATE!!!*gg*
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. auch gelesen und verlinkt mein erster gedanke ist auch : Tomate- also nbleib ich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag es ist ganz klar eine Tomatenpflanze.
    GLG Janett, Mama von Justin

    AntwortenLöschen
  8. Heute dreh ich mal eine ausführliche Runde in der Bloggerwelt und hab ein wenig Zeit - oweia, was ein Wetter....hier war kaum was außer Stunde Schauer, aber wir hatten es in diesem Jahr schon und das reicht mir....
    Und ok schließ mich der Tomate an, war mein erster spontaner Gedanke aber dann hab ich gedacht, neeee kann nicht sein, aber sehe meine Vermutung hoffentlich doch richtig bestätigt LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich tippe auch auf Tomate =)

    Falls es so ist, hoffe ich für euch, dass nicht alle Pflanzen so aussehen oder ihr noch große Tomatenpflanzen neu bekommen könnt- sonst wird das nix mit der Ernte =(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen