Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 7. Dezember 2012

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..................



So Ihr Lieben,

nu hab ich mittels random.org ausgelost und die Gewinnerin des allgäuer Heimathirsches steht fest!

Mein Gewinngenarator sagte, es sein die Nummer 13 - und wie Ihr sehen könnt ist das mitnichten eine Unglückszahl :-) Oder doch...??
Die Nummer 13 ist Bettina T.  - und das ist die Einzigste unter allen Teilnehmern, die weder eine Blogadresse noch Mailadresse agegeben hat *gnaaaaaaaaaaah

Also liebe Bettina: Wenn Du das hier liest: UNBEDINGT MELDEN!  Und vielleicht kennt ja jemand Bettina T.?


Die Taschenwärmer gehen an Cherosummer und das Tatüta darf sich Viktualia Rollgardina direkt bei mir auf dem Weihnachtsmarkt am Zimtplätzle 4 abholen ;-))

Ganz ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, ein fröhliches Willkommen an alle neuen LeserInnen und einen allerherzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

Euch eine wunderbare Restadventszeit, macht es nicht zu streng ;-9

Eure Uli   

Kommentare:

  1. Bettina T (bt_62@gmx.net)8. Dezember 2012 um 13:23

    Hechel... da bin ich und ich freue mich so :-)
    Das ich eine e-mailAdresse vergessen habe liegt an meinem Erkältungskopf, der anscheinend so gar nicht richtig denken will.

    Ich freue mich so, ich freue mich so - lalala...

    AntwortenLöschen
  2. Uih.....gewonnen, gewonnen *freu*
    Wenn wir wieder gesund sind, komm ich gern vorbei!
    :-*

    AntwortenLöschen