Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Freitag, 1. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist Frei-Tag !

2. Das miese Nieselwetter war offensichtlich .

3. Ich will meinen Husten loshaben , und das sofort ! .

4. Trotzdem spaziere ich gerne im Regen .

5. Ich muss ständig an Glühwein und Plätzchen denken.

6. Unpassend zwar zur Jahreszeit aber das finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, jawoll!

1 Kommentar:

  1. Den Tag hätten wir zusammen verbringen können. Glühwein und Plätzchen schwirren auch in meinem Kopf ständig rum. Und im Regen spazieren gehen...tue ich regelmäßig wg den Hunden...aber manchmal überreizt es schon den Spaßfaktor!

    AntwortenLöschen