Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der Adventsbloggalender 2011




Heute geht es los!

Und hinterm ersten Türchen verbirgt sich als erstes die Stoffschmiede!

Wie das funktioniert mit dem Adventsbloggalender fragt Ihr Euch nun? Alles gaaaaanz einfach:
24 Blogbetreiber(innen) haben sich für diese schöne vorweihnachtliche Aktion zusammengeschlossen. Und jeder der teilnehmenden Blogger verlost in der Adventszeit eine Kleinigkeit im Adventsbloggalender.
Wirklich nicht schwierig, oder?

HIER findet Ihr eine Extra-Blogseite und der Klick auf das große Bild dort führt zum verlosenden Blog des Tages.

Also, Ihr Lieben: Immer schön mitlesen, anklicken, mitmachen, weitersagen, gewinnen!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben heute bei unserem Adventskalender gewonnen.
    Bitte senden Sie uns möglichst bis 15.00 Uhr eine Email mit Ihrer Adresse an service@homefashion.de, sodass wir Ihren Preis noch heute versenden können.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike.

    Melde dich doch mal bitte bei mir wegen dem Wanderpaket.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du hast von mir Nachrichten bekommen auf FB, bist du bitte so nett und meldest dich?
    Herzichen Dank
    Aylin

    AntwortenLöschen