Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Türchen Nr.22 beim Adventsbloggalender

Herzlich Willkommen zum Türchen Nummer 22 vom Adventsbloggalender!

Erstmal ein großes Dankeschön an die Initiatoren Sandra Koch und Kati Konstantin für diese wundervolle Idee und die Durchführung dieser Aktion!

Übermorgen ist Heilig Abend und langsam wirds auch draußen endlich weihnachtlich - hier im Allgäu liegt Schnee, juhuu!
Inzwischen wurden auch schon fast alle Türchen vom Adventsbloggalender geöffnet - jetzt sinds nur noch drei... eins davon ist meins - nämlich das, mit der Nummer 22 :-)



Und DAS gibt es zu gewinnen:






Alpen-SchnickSchnack vom feinsten: Dieses Rehgehörn dient hervorragend als Kettenhalter, Schlüßelbrett, Handtuchhalter, kleine Garderobe - oder einfach nur als nette Deko.




Dazu gibt es noch ein witziges "Duftdirndl" - gefüllt mit einer wohlriechenden Kräutermischung.







Die Teilnahme ist ganz einfach: Hinterlasst bis 00.00 Uhr hier einfach einen Kommentar und verlinkt diesen Post bei Facebook oder/und Twitter.
Außerdem würde ich mich über regelmäßige Leser sehr freuen - im neuen Jahr gibts auch wieder mehr Posts, versprochen!

Ausgelost wird der Gewinner über random.org am morgigen Freitag im laufe des Vormittags...

Nun drücke ich Euch sämtliche Daumen und wünsche Euch viel Glück!

Eure Uli



Kommentare:

  1. Oh wie schick. Das könnte ich gut einer Freundin schenken.

    Have a little Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    Vom Allgäu ins Allgäu....würde sich das kleine Gehörn bestimmt gut in meiner zukünftige neuen Wohnung machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie klasse ... :) Da muss ich dabei sein!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal cool, würde in mein künftiges Näzimmer wunderbar passen.

    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest, Nicky (xmini@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    des Gehörn find ich klasse. Da hüpf ich mal in den Losttopf rein.

    Frohe Weihnachten wünscht

    Steffi
    (trutschelsche@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,

    das sind ja zauberhafte Geschenke, wie schöööön! :-)

    Viele liebe Grüße und Wünsche
    Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    da hüpf ich doch mal schnell in deinen Lostopf. Ich wünsche dir geruhsame Feiertage! Du und Melli, ihr seid für den Laden immer so in Action, dafür beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Jo - das wäre doch lustig, wenn ich als super-Nordlicht hier gewinnen würde, sozusagen vom Allgäu an die Nordsee ♥
    Liebste Grüße
    Silke
    PS: Hab' Dich natürlich abonniert,
    lg silke (www.stoffelig.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Das Rehgehörn ist ja super, da möchte ich gerne gewinnen!Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  10. oh sehr schön, würde perfekt in unsere Wohnung passen :-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina - Sommerlich

    AntwortenLöschen
  11. wuaaaahhhh nur noch 2 tage, ich muss da auch nochmal fix mitmachen, schieb das auch gleich mal auf FB raus, auch wenn es meine chancen reduziert.. :o)

    FrauJotti schickt dir einen lieben gruss

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,
    das sind ja wirklich süße Sachen die Du da verlost.Vor allem das Duftdirndl ist ja süß,habe ich so noch nie gesehen.
    Liebe Grüße aus dem total verregneten Sauerland,Susanne
    susiwoeste@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie hübsch, das hätte ich auch gerne. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie super, so ein Gehörn für meinen Schmuck wäre der Hit :o))
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön - muss frau haben ;o)
    liebe grüße und schöne weihnacht
    tina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch mal ein wunderschöner Gewinn den ich unbedingt haben muß. Weiß auch schon was ich darauf hängen würde - so ich denn mal Glück habe.
    Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. ui ist das hübsch
    da mach ich gerne mit

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja wohl wirklich toller Alpen-Schnick-Schnack! Da hüpft das Kind in mir vor Freude und würde soooo gerne gewinnen!
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen...wollt auch noch schnell meinen kommentar abgeben...hab den blog erst heute entdeckt und bin voll von den socken...und die hörnchen sind soooo cool...*habenwill*
    GLG das mäuschchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benniko

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/149954913898733569

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/269468956443733

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich möchte auch gern mitmachen!

    Viele Grüße, Leasmama

    AntwortenLöschen
  22. Viele Grüße an die Windbraut und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,

    ich liebe Deine Dinge :-) Also schwups ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch noch schnell mitmachen!!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Hab bei Facebook geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=284595694924828&id=100001232000081

    und Twitter:

    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/149973195678679042

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen