Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und erfrischend anders... Ich bin fröhlich, traurig, sozial eingestellt, eigensinnig, ernsthaft, verspielt... Ich bin dekadent, eloquent und einfach anders! Ich verfüge über Humor und das Talent, auch mal geradeaus um die Ecke zu denken. "Ab 40 bist du für dein Gesicht selbst verantwortlich." Cooler Spruch, gell...und so wahr!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neujahrsverlosung



sodele Ihr Lieben, nun ist es auch hier endlich soweit!


Ich möchte mich bei all meinen treuen Lesern bedanken und habe mir deshalb überlegt eine Verlosung zu machen. Zu gewinnen gibt es folgende drei Preise:

1. Preis:



Eine herzige Lebkuchentasche und der Renner der Saison



2. Preis:


Ein flippiges FliePi-TaTüTa


3. Preis:



Eines dieser drei kultigen Stoffbuttons



Mitmachen kann jeder meiner Leser mit oder ohne Blog - hinterlaßt hier unter diesem Post einen Kommentar dann wandert ihr automatisch mit in den Lostopf!

Die Aktion endet 01.01.2010 um 23.59 Uhr.


Wer diesen Post zusätzlich auf seinem Blog oder in seinem facebook-Profil verlinkt kommt automatisch ein zweites Mal in den Lostopf und erhöht somit seine Gewinnchancen!!
Mir darüber bitte im Kommentar kurz bescheid geben :-)

Ich wünsche Euch viiiiel Glück!

Grüßls, Eure Uli


9 Kommentare:

  1. Hallo Uli.

    deine Beschreibung scheint zu stimmen. Sozial eingestellt. Ich finde es toll, dass du diese Verlosung machst. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich wünsche dir nach deinem strengen Weihnachtsmarkt jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und mögen einige deiner Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnuckerl!! Das is ne supi Idee mit der Verlosung! Und deine Sächelchen sind sooo süß! Wir sehen uns nächstes Jahr (lach) und ich wünsche dir und deiner Family nen guten Rutsch dahin.
    Bis denn dann! LG Melli

    Ach und verlinken tun wir natürlich auch gleich ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli
    Das ist ja mal eine super Idee, finde ich echt toll von dir. Diejenige, die etwas von deinen wunderbaren Werken gewinnt, kann sicht mehr als glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,

    hüpfe mit in deinen Lostopf.

    Bitte melde Dich nochmal hier: http://themen-wanderpaket-happy-pearl.blogspot.com/
    Brauch Deine E-Mail-Adresse um Dich einzuladen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Preise! Da mach ich doch gerne mit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich will auch gewinnen :-) So schöne Preise, da hoffe ich doch sehr, dass mir das Glück hold ist.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,

    habs noch auf Facebook gepostet :-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf Hüpf.....wir telefonieren die Tage!
    Kässpatzen sind gebongt! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hiho!

    Gewinnen würd ich auch gern :-)
    Und gleich geh ich erstmal stöbern, was Du sonst so alles für Schätze anbietest. Das schaut ja absolut cool aus.

    Ich steh immer nur staunend und begeistert vor soviel Kreativität (mir geht das total ab).

    LG von Ulla

    AntwortenLöschen